Hello Martin,

Sunday, June 16, 2002, 12:40:23 PM, you wrote:

MS> Ich könnte kotzen. :-(

MS> Heyyy, supi, Microsoft ist zwar böse, aber wir haben dieses neuartige
MS> "Lindows" als Ersatz für "Windows". Das basiert auf diesem "Linux", von dem
MS> man dauernd in der Zeitung liest, und eure ganze Software wird darauf laufen
MS> wie geschmiert.

-- Erstmal behauptet Lindows nicht, dass alle Software darauf laufen
   wird, sie umschreiben es mit "Der Meisten" - vor allem haben sie
   sich, meines Erachtens, darauf konzentriert, dass die
   Office-Familie darauf läuft, also Exel, Word und Powerpoint.

   Nein ich will nicht für Lindows sprechen, ich hab damit absolut nix
   zu tun und will nichts, damit zu haben, denn ich brauch 's einfach
   nicht.

   Aber ich verstehe dich nicht wirklich, meiner Meinung ist dies der
   erste Schritt, der irgendwann mal kommen musste. Jetzt ist es
   soweit und dann wieder Missmacherei...

MS> Klappt natürlich nicht und die Leute lernen als Lektion daraus, daß Linux
MS> der letzte Dreck ist.

-- Dieses Argument ist Schwachsinn meiner bescheidenen Meinung nach.
   Denn:
        a) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
        b) Wo liegt der Unterschied, wenn der Benutzer vor einem
           richtigen Linux sitzt, und merkt, dass gar keine
           Windows-Applikation funktioniert?
        c) Selbst wenn auf dem richtigen Linux Wine/Crossover(?)
           installiert wäre, bedeute dies nicht, dass auch hier Fehler
           auftreten können.

MS> "These computers do not ship with Microsoft Windows. They ship with an
MS> exciting new UNIX based Operating System (OS) named Lindows. This exciting
MS> new OS delivers the stability of UNIX with the ease of Windows and the
MS> ability to run most Microsoft programs.[...]"

MS> Bullshit hoch drei.

-- $FIRMA muss um $KUNDEN buhlen.

--
  cheers,