--- Michael Bischof <[EMAIL PROTECTED]> schrieb: >
> Hallo Liste,
>
> gerade bin ich dabei etwas html zu lernen und schon stehe ich vor dem ersten
> Problem:
> manche Browser stellen nicht dar was andere problemlos zeigen !

Zwischen Mozilla und IE gibt's keine grosse Unterschiede mehr, man kann damit leben.
Allerdings, Borwser-Spezifische "TAG"s (Feag' nicht was die sind, ich benutze keine)
sind
weiterhin problematisch. Solche Tags werden z.B. von FrontPage benutzt.

Du kannst deinen Schülern, Mozilla-Composer(Seitenbasteltool von mozilla)
empehlen. Es ist im Mozilla enthalten. Am besten sollen sie selbst (mit einem Editor)
ihr
HTML-Code eintippen aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein.Mozilla bietet
nicht nur zur
Darstellung
sondern auch zur Erstellung der Seiten gute tools an.

Ich teste erst mit Mozilla (unter Linux IE muss nicht sein) dann schau ich mir das
ganze
mit IE an. Ich muss ganz selten Anpassungen(wegen des Aussehens) vornehmen.

Wenn die Schüler nicht mit FrontPage arbeiten werden ihre Seiten schon mit Mozilla
anschaubar
sein. Also Front Page "NICHT EMPEHLEN", dann klappt es schon.Mehr kann man nicht
"Propagieren" :-)

Ridvan

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de