"Henrik Schneider" <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> ich werde mir eher ne FR-777 von FutureRetro kaufen.
> wunderbar fetter Monophon Synthi. ich bin ja mehr so der doityourself typ
> und produziere meine eigene musik (analog muss es sein).

[X] Send URL! ;)

> wenn du es dir sonst mal anhören willst, fahr ins u60311, wenn Chris
> Liebing auflegt. der benutzt schon eins, glaube ich.

*grusel*  Nein, danke, ins U zieht mich nicht viel, schon garnicht ein
Chris Liebing.  Mir reichen schon die ganzen Schranz-Klon-Kids auf der
Strasse :)

> es wäre doch mal interessant wieviele Technomanen wir auf der liste haben.
> man könnte ja mal nen bunten abend organisieren. so ganz ohne House, und nur
> mit Techno.
> ne Location kann ich jederzeit klarmachen.

Jo, bin ich für[tm].  Nico legt ja auch auf, ich wüsste da noch
jemanden, der hat sich sogar neulich Woody installiert
(ontopic-Kurve!) :)

Cheers

--
Victor Balko