|--------+--------------------------------->
|        |          Tobias Kaefer          |
|        |          <[EMAIL PROTECTED]|
|        |          yndns.org>             |
|        |          Gesendet von:          |
|        |          [EMAIL PROTECTED]     |
|        |                                 |
|        |                                 |
|        |          06.11.2002 17:15       |
|        |          Bitte antworten an talk|
|        |                                 |
|--------+--------------------------------->

>-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|
  |

  |       An:     [EMAIL PROTECTED]
                       |
  |       Kopie:
                       |
  |       Thema:  Re: Antwort: Re: Antwort: Re: [PUG] SAMBA/NIC
                       |

>-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

SO_KEEPALIVE

>Seit wann geht das eben nicht mehr?
>Welche Version von samba hast Du am laufen?
>Selbstgebaut oder welche Distrie?

Genau nach dem Umbau. In dem Server war vorher SuSE 8.0 installiert mit
Samba (naja, welches der
Distri "gehört")... das Ganze lief auf einem Promise Raid1-Controller mit 2
Platten...
Dann habe ich einen 3Ware Controller für Raid5 installiert und 2
zusätzliche Platten eingebaut und Woody mit
dem distrieigenen Samba 2.2.3a installiert... tja, und seit dem, geht gar
nichts mehr...

Jetzt habe ich wieder den Promise Controller drin mit 2 Platten und SuSE
8.1 mit Samba 2.2.5 (auch aus der Distri)
und siehe da, der Fehler kam gerade wieder... *zack* Connection weg...
jetzt gehts wieder und mal sehen, wie
lange er durchhält.

Ach ja, ich habe 3 verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert und das Ganze
auch mal umgebaut in einen anderen Server.
Sprich anderer Speicher, andere CPU, anderes Board - gleicher Fehler!