On Tue, Feb 04, 2003 at 11:58:52PM +0100, Denny Schierz wrote:
> hi,
>
> wir hatten einen Pug Channel?? Muss man da Eintritt bezahlen?

http://www.pug.org/display.phtml?pageid=faq#IRC-Channel

Gibt es einen IRC-Channel, auf dem man euch treffen kann?
    Ja: #pug im IRCnet.

Also, der channel wird besetzt gehalten von jemand anderem. Der
meinte, in "seinen" channel hätten sich schon öfter mal Leute
verirrt wie ich gestern.
Um einen channel auf längere Zeit besetzten zu können im IRC
braucht man offenbar diese bots. Und die hat er.
Das ist eigentlich gegen die Regeln, glaub ich, aber naja...

Wir könnten einen weiteren Channel aufmachen, wie wärs mit
#pug.org, und bräuchten dann vielleicht auch so was mit diesen
bots. Nur hab ich gar kein Plan, wie das funktionieren soll...
Hab gestern erst angefangen mit dem ircen. :)

Habt ihr überhaupt Interesse?

    Björn