* [EMAIL PROTECTED] wrote/schrieb:

> Ich bin gerade am Lesen von "Wie werde ich Unix Guru" um mir eine
> gewisse Grundlage zu verschaffen.
> (dazu fällt mir auch ne kleine Geschichte ein, meine Mutter kam
> eines Tage in mein Zimmer und sieht das besagte Buch auf meinem
> Tisch liegen, sie schaut mir verwirrt an und frag: "Was ist DAS denn?"
> Ich sage: "Ein Buch über Unix". Dadurch auch nicht schlauer
> geworden sagte sie nur noch: "Du wirst doch nicht so einer
> UNIX-Sekte beitreten oder?" woraufhin ich mir das lachen nicht
> verkneifen konnte)
>
> Gratulationen wer bis hier gelesen hat :-D

Die Anekdote wars auf jeden Fall wert!

Ich bin ja schon froh, daß überhaupt noch jemand auf die Liste will. Wir
hatten diese Woche so viel Traffic (350 Mails in 7 Tagen), daß es eine
richtige Welle von Abbestellungen gegeben hat.

Herzlich willkommen und viel Spaß, :-)

-martin

--
      Quitters never win, winners never quit.
                But those who never win and never quit are idiots.