> Wieso soll es denn ein regionaler Anbieter sein? Normales Call-by-Call
> geht doch
> auch?
> Ich benutze hier meistens MSN. Kostet zwar 1,45 c/min ist dafür aber
> sekundengenau.
> Die Liste hier kennst du?

> http://www.heise.de/itarif/

Ja, habe ich mir auch schon angeschaut. Tiscali war eine Zeit lang auch
nicht schlecht.
Zumindest hatte ich da keinerlei Probleme.
Er muss nicht regional sein, aber oftmals kann man mit den Leuten vor Ort
besser reden.
Ich wollte vorhin den Leuten bei Freenet bescheid geben dass da was nicht
stimmt, da blieb
mir nur eine 01905er Nummer. Blöd wie ich bin rufe ich da auch noch an (man
möchte ja das das Problem irgendwann mal behoben wird) da fragt mich der
Leiharbeisupporter mit welchem Browser ich surfe, was meine
Proxyeinstellungen sind, bla bla und überhaupt Linux wozu dass denn.
Hauptsache die halten das Gespräch an Fehlermeldungen und deren Beseitigung
sind die überhaupt nicht interessiert.

Thomas