Hallo Michael!

> ich bin Anfänger: warum bei Dir sich die mail mit Mozilla 1.3 öffnen
> läßt und bei mir nicht kann ich nicht erkennen.

Ich leider auch nicht.

> Den Grund dafür kann ich immer noch nicht verstehen, ehrlich gesagt ...

Kann ich von hier aus auch nicht sagen - v.a. weil es bei mir ja tut.

> Waren nicht meine Kommentare ...

Ich weiss.

> Scheinbar daß es bei Vielen nicht klappt, oder ist das nicht so ?

Ich habe schon lange keine Mail mehr gesehen, die meinen Mozilla abgeschossen
hat. Frueher kam das haeufiger vor. Einige Webseiten tun das heute noch (kann
auch an Plugins o.ae. liegen).

Ich habe auch keine Probleme mit Multipart Mails, darueber hat sich der Autor
der obigen Zeilen ja mokiert (nicht Du, Michael).

Danke! Das faende ich auch gut ... ;-)

Gruss von der Terrasse
Dieter

--
Dieter Heiliger | [EMAIL PROTECTED]  (private)
                  [EMAIL PROTECTED] (business)