Hallo Denny!

> Die für mich interessantesten Stände waren: Linuxprinting.org,
> Pro-Linux, HP mit ihren geilen Servern, Sun mit den hübschen
> Workstations (die allerdings noch nicht mal flash installiert hatten),
> OpenGroupeware, Typo3, ICP (raid controller) Fli4l und Linux Xbox.

Danke fuer die Erwaehnung des Sun-Standes. Leider haben wir hier nicht eine
Workstation stehen - nur SunRay Thin Clients, Server und Server Blades. ;-)
Zur Erklaerung: Ich hatte/habe hier gestern und heute Standdienst.

Wer Sun Workstations sehen will, der sollte bei Gnome unter den Tisch
schauen. Die haben welche von uns geliehen bekommen.

Ich habe die Anmerkung mit dem Flash-Player an unseren Infrastruktur-Guru
weitergegeben.

Gruss
Dieter

--
Dieter Heiliger | [EMAIL PROTECTED]  (private)
                  [EMAIL PROTECTED] (business)