Hallo Liste,

hat jemand aus Wiesbaden im August vom 18. bis zum 29. Zeit (2 Wochen) den
Notfall-Support in meiner Firma zu übernehmen? Vorhandene Systeme sind drei
Linux Backend Server (Suse Firewall, IMAP Mail und Samba Fileserver) sowie
20 Windows XP Clients und 1 Windows Datenbankserver. Der First-Level-Support
ist gewährleistet, nur leider kennt sich niemand hier mit Linux, Netzwerk
oder Hardware aus. SSH Zugriff ist auf alle Systeme möglich, vor Ort wäre
nur im absoluten Notfall notwendig (Festplattencrash, Netzwerk bricht
zusammen, ...)
Bitte kurze Mail mit Angebot über folgende Dienstleistungen an mich:
10 Tage 2nd Level Telefonsupport in den Office-Hours 8:00 - 18:00 Uhr
max. 2 Stunden Reaktionszeit für Vor-Ort-Einsatz
Wenn etwas mehr als 10 Minuten für die Behebung dauert, dann kann extra
abgerechnet werden. Hierfür bitte den Stundensatz angeben.

Interesse?

Grüße, Sebastian Kliess

Medvantis Medical Business Solutions AG
Sebastian Kliess