Hallo Michael,

Am Mittwoch, 23. Juli 2003 23:39 schrieb Michael Bischof:

>   http://schule.homelinux.com/ms.klaut.zip
> kann man sich das neueste Beispiel ansehen ( Outlook, beta <-> Kontact ).

Was genau meinst du? Die Leiste links sieht aus, wie von Outlook, aber die ist
wohl auch Outlook nachempfunden. Und dass die Farben nach XP aussehen hat
wohl eher damit zu tun, dass in KDE eine Art Windows Look verwendet wird.

Oder hat MS in der aktuellen Beta etwa seine Menü und Buttonleiste angepasst ?

Für mich sieht das eher so aus, als sei Kontact MSOL nachempfunden. Zumindest
dürfte es unter den Voraussetzungen schwer werden einen Code-Diebstahl
nachzuweisen.

Gruß, Tobias