Hallo!

> Was heißt, du kannst nicht auf die Seite gehen? Wird sie nicht geladen ?
> Welche Fehlermeldung erscheint.
>
> ich habe kurz auf den Link gekilckt und die index.html leitet direkt auf eine
> .jsp (JavaScript) Setie um. Vielleicht stimmen einfach die Java/JavaScript
> Einstellungen im Browser nicht.

JSP's sind Java Server Pages, das hat mit JavaScript nix zu tun. JSP's werden
auf dem Server ausgefuehrt und sollten sich deshalb von den
Browser-Einstellungen nicht beeinflussen lassen.

JavaScript wird hingegen in HTML-Dateien transportiert.

Nur mal so als Erlaeuterung, hat mit der Loesung des eigentlichen Problems
nichts zu tun.

Gruss
Dieter

--
Dieter Heiliger | [EMAIL PROTECTED]  (private)
                  [EMAIL PROTECTED] (business)