...dachte sich das Root-Filesystem (Ext3) der Root-Partition auf meinem
Laptop und verabschiedete sich heute morgen. :-(

Jetzt bin ich also erstmal 250 km vom Kunden nach Hause gegurkt, um mein
glücklicherweise vorhandenes und nur 14 Tage altes Backup draufzunudeln.

Ich habe letzte Woche mit Linux 2.6.0 experimentiert, gibt es da
irgendwelche Inkompatibilitäten, die das Ext3 für 2.4 unbrauchbar gemacht
haben? Ist irgendwas in der Richtung bekannt?

-martin

--
            It is easier to fix Unix than to live with NT.