> smbclient -L ws462
>
> ??? Was soll ich fuer einen Passwort eingeben? Im DE-SAMBA-HOWTO
> stand nichts darueber, es wurde voellig andere Ausgabe "versprochen".
>
> Egal was ich eingebe, Meinen Passwd, oder den vom gerade eingelogtem
> W2K Benutzer (auch ich) kriegte ich:

du musst wahrscheinlich bei smbclient mit -U username einen user angeben,
der auch lokal auf dem w2k rechner vorhanden ist. ich weiss nicht, wie das
da mit domaenenbenutzern aussieht. das geht bestimmt auch (entsprechende
rechte vorausgesetzt).weiterhin gehe ich davon aus, das er deinen aktuellen
benutzernamen
uebergibt, falls du keinen explizit angibst.
gruss
stefan