Der Mail Server verweigert ein Relaying, das heist: als Dial-Up Client
erwartet er von dir das du ihn Popst :) bevor du Smtp machst. Bei T-Online
gibt es für Leute mit eigenem Mail Server einen Relay Host der (für 2€ im
Monat) Mails von deinem Mail Server entgegen nimmt und dann weiter reicht.
Gruß
Thorsten

--
Thorsten Gowik