Hi,

zur zeit hab ich 1,5 tb mit ext3.
davor hatte ich reiser, das war fein flott, hatte auch nie probleme -
aber nachdem ich nun alles auf hardware raid5 umgestellt habe, wollte
ich die datensicherheit net an reiser scheitern lassen ;) die geruechte
:)
ich hatte mal kurz xfs im einsatz, aber imho kam mir das relativ lahm
vor - kann ich nichts weiter zu sagen, zu kurze testphase.

letztendlich fuer ext3 hab ich mich dann entschieden, weil mir das
mehrere debian maintainer als das sicherste beschrieben haben, was den
jounaling mechanismus betrifft. bissl schneller als xfs, aber ziemlich
resourcenfressend im vergleich, natuerlich rein subjektiv.

bis jetzt null probleme mit ext3.

jfs keine erfahrung, wohl unter linux auch noch net so weit.

patrick

--
Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die User diese Welt
geschaffen haben, leben wir auch zum Teil in ihr...

Patrick Schroeder <[EMAIL PROTECTED]>
FPR: C35E 1D1A 3160 F6D0 FA28  6EFC 72F9 AED8 0429 8123
Patrick Schroeder <[EMAIL PROTECTED]>
FPR: DC 29 D2 FD D7 E1 4C B2  82 B4 FA 21 D7 AF 16 58
Penguin User Group : http://www.pug.org