Am Mittwoch 17 Dezember 2003 10:59 schrieb Klaus Klein:

> 4. Mit 'dir c:' nachschauen ob von Win98 noch was übrig ist 8-O
Hmmh: wenn ich 'dir c:' eingebe kommt
"ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk C: Abbrechen, Wiederholen,
Fehler ?"

> 6. Mittels Eingabe von 'c:\windows\command\sys c:' die Systemdateien von
> Win98 auf die HDD spielen
Geht nicht:
es kommt diesselbe Anzeige wie oben gezeigt.

Bemerkungen: das ist mir beim Installieren von Mandrake 9.2 passiert.
Vermutlich habe ich selber da was falsch gemacht - das ist es ja fast immer.
Die Installation ist da ( auf hda1) - aber sie bootet halt nicht.

Frage  : ich habe noch Platz auf dieser Platte hda. Wenn ich unter Mandrake
etwa eine Partition hda3 einrichte, vfat formatiere, win98 dort neu
installiere - kann man dann die alte hda1-Installation wie unter Linux
möglich "einbinden" ?
Es geht mir hier nicht um die Daten sondern um die eingerichtete Installation.
Ich könnte auch sicherheitshalber die Installation, wie sie ist, auf hdb
"zwischenparken" .

Gruss und herzlichen Dank ,

Michael