[EMAIL PROTECTED] schrieb am 21.12.03 18:56:06:

> Hallo!
Selber hallo :-)

> also bei maildir muss ich noch procmail umkonfigurieren, oder? wäre aber
> ok...
Ist eigentlich ganz einfach nachdem Courier funktioniert und die Mailboxen
eingerichtet wurden: Du kannst den
Befehl deliver <Mailboxname> (vom Cyrus-Paket) zum einsortieren eingetroffener Mails
verwenden.

> Habe bei RedHat nur 1 Packet, allerdings mit der Dependeny:
> vmailmgr-courier-imap
man saslauthd
Normalerweise ist in den Paketen eine config dabei, die SASL zur Authentifikation
verwendet.

Gruesse
Silverio
Nachrichten, Musik und Spiele schnell und einfach per Quickstart im
WEB.DE Screensaver - Gratis downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110