Hallo liste,

ich habe immer mehr debian-Maschinen zum Administrieren.
Jetzt ist ja apt-get ein nettes kleines tool,
aber für jede Maschine einzeln die Pakete runterladen ist quatsch.
Ich habe schon einmal apt-cache ausprobiert, aber irgendwie
waren die downloadraten echt miserabel.
Derzeit versuche ich das über squid zu cachen - das ist aber
auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Lange Rede kurzer Sinn:
Weiss einer von Euch was ein kompletter Mirror des debian ftps
an Plattenspeicher "verbraucht"? (Beim ggogeln bin ich auch nicht
wirklich schlauer geworden)
Dabei möchte ich alle distr. woody, sarge, sid
inkl. non.us, security und nonfree spiegeln.

Grüsse
Tobi