Michael Bischof wrote:
Am Freitag 17 Dezember 2004 15:21 schrieb Martin Schmitt:

* Michael Bischof schrieb/wrote:

ich habe ein Problem, und zwar würde ich gerne ein Java Programm unter
Suse 9.0 ausführen, doch ich weis leider nicht mit welchem Linux Program
ich das staten muss, und wo ich dieses bekomme.

java -jar blahfasel.jar

Danke, Martin !

Es ging darum dass ein Schüler helden 4.3 spielen wollte - und ich Esel habe noch dabei geholfen. Mit java -jar helden.jar war das Ding nach 1-2 Sekunden da. Da ich sowas noch nie gemacht habe war ich überrascht !

Um zu sehen was "helden 4.3" ist, hab ich das mal in googel eingegeben.
Der erste (brauchbare) Link enthält neben einer "Installationsanleitung" auch die Info das es inzwischen eine Version 4.4 gibt.

Gruss

Chris