Vorneweg: Sorry an die Admins, hatte zuerst den falschen Absender erwischt.

Hallo,

um mal frühzeitig mit der Planung anzufangen, wer fährt denn dieses Jahr
zur CeBit (10.-16.Mrz) und wer arbeitet dort?

Ich würde am liebsten am Wochenende gehen, auch wenn da ja immer am
meisten los ist. Aber vielleicht ist das auch ein Vorteil :-)

Zum einen kann man ja eine Fahrgemeinschaft[1] bilden, zum anderen kann
man sich ja auf der Messe mal treffen.

Ich kann schonmal eine BahnCard 50 anbieten, IIRC kann man den
Mitfahrerrabatt nur noch mit BC in Anspruch nehmen.
Wi-Hannover und zurück kostet pP ~70

Mietwagen (ADAC+Hertz) wären ebenfalls so 70€ pP (bei 4 Personen, alles
inklusive). Wenn einer mit dem Privat-PKW fahren will, von Wiesbaden
sind es rd. 380km.

Dazu kämen noch die Eintrittskarten. Ich kann voraussichtlich zumindest
mich selbst versorgen, uU bekomme ich aber auch noch eine zweite Karte.

Bei entsprechendem Interesse, würde ich die Infos im wiki der pug.org (wiki.pug.org) sammeln und veröffentlichen.

Viele Grüsse

Christian

[1] Bietet sich für mich vor allem mit Wiesbadenern und Frankfurtern an. Da ich am Wochenende aber auch öfters in DüDorf bin, könnte man das auch überlegen...