Am Dienstag, 19. April 2005 11:05 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
> Wo verwaltet Gentoo denn die installierten Pakete? Gibt es da einen file wo
> der ssmtp noch drinstehen könnte und ich ihn manuell löschen könnte?
> Irgendwie muss das System sich ja merken was installiert ist. Und falls
> nicht (falls es das jedesmal sucht) müsste ich ja nur eine bestimmte Datei
> löschen oder?

Keine Ahnung. Daran fummle ich nicht herum.
An Deiner Stelle würde ich zunächst mal syncen, ein world update machen und
dann
emerge --onlydeps postfix
probieren. Vielleicht landet ja doch der ssmtp auf der Maschine.
Ansonsten habe ich auch keine Idee. Such mal in den Gentoo-Foren.
Möglicherweise ist ja schon mal jemand über das Problem gestolpert.

Gruß
  mks