Ich würde auch gerne die nuesten Genration haben aber
ein paar Monate geht nicht, es nervt sehr, wirklich.

15.4" 1680x1050 (glaube WSXGA) ist was ich jetzt habe.
Es sieht klasse/scharf aus. Ob alle 1680x1050 so scharf sind weiss ich
ja auch nicht
und darauf will ich gar nicht verzichten: es ist unterschied wie Tag&Nacht.
Robert Weissgraeber kann's bestätigen.
Was grösseres wäre sehr nett aber was soll's.