hi,

als erstes würde ich auf probleme mit der 1024-zylinder-grenze seitens
win tippen.
lösung: schmeiß win an den anfang der platte (den bei hda3 nehme ich mal
an, das dein win hinter der 1024-grenze (ca. 8-9 GB) liegt)
und probiers dann nochmal.
genau das problem hatten ich und moritz bellach auch.

außerdem kommt mir das boot in deiner grub config komisch vor, bei mir
sieht das so aus:

title=Win.32 Virus
rootnoverify (hd0,1) anm.: hda1 ist ne spezielle partition des
herstellers, hda2 die erst os-partition
makeactive
chainloader +1

zitat der grub-docu:

boot: Boot the OS or chain-loader which has been loaded. Only necessary
if running the fully interactive command-line (it is implicit at the end
of a menu entry).

gruß
thomas