Am Dienstag, den 10.05.2005, 14:15 +0200 schrieb Bernhard Guillon:
> Hallo,
> kannst du mir die .byc Datei schicken? Dann kann ich warscheinlich den
> Text den du per E-Mail geschickt hast umwandeln.

Vielen, Vielen Dank für das Angebot. Der Chef hat mittlerweile die
"Exe'n" zum Laufen bekommen und per Druckfunktion einen normalen Text
raus bekommen. Mit dem Editor ist er nun dabei die Umlaute etc.
anzupassen. Mal schauen, wie weit er kommt. Es sind übrigens 585 Seiten.

cu denny

--
Sicherheit verständlich http://www.sides.de
GnuPG Key http://pgp.upb.de:11371/pks/lookup?op=get&search=0xAB7D3FE0