Ich sehe gerade, dass die Dinger bei Ebay eh nichts mehr kosten. 5 Euro
Sofortkaufen sogar mit WOL Kabel. Bei dem Händler hast du 12 Monate
Gewährleistung. Ist bei 3Com aber eh egal weil du da lebenslange
Garantie hast.
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18553&item=5773657380&rd=1

Wie hast Du die denn gefunden?
Denn bei 5¤ lohnt sich das mMn wegen der Versandkosten nicht, da such
ich mir dann immer jemand aus der Umgebung zum abholen.

Chris

Naja,
ich besitze eine 3Com Fast EtherLink XL PCI mit WOL Kabel und habe einfach nach Etherlink xl gesucht. Unter der 3Com Bezeichnung 3C905B - TX ist sie auch zu finden. Viele 3Com Karten haben WOL. Schau einfach mal auf der 3Com Seite nach welche Typen es genau sind. Wenn sie kein Kabel beilegen kann ich dir eins geben.
MfG
Bernhard

Hallo,
mir fällt gerade noch ein allgemeiner Tipp ein. Verwende die Erweiterte Suche von Ebay und Hake "Artikelbezeichnung *und* Beschreibung durchsuchen" an. Als Kategorie "Computer -> Netzwerk -> Ethernet-Karten". Nun kannst du auch nach Wake on Lan oder WOL suchen. "Artikel innerhalb" kannst du ja Optional freischalten um nur Ergebnisse in der Umgebung Anzeigen zu lassen.
MfG
Bernhard