Hi,

nach einem Update meines Apache2 aud Debian Sarge geht der apt-cacher nicht
mehr. Wenn ich per Web-Browser http://mein-server/apt-cacher besuche, wird
versucht die Datei apt-cacher vom Typ "PL file" herunterzuladen, statt das
Perl-file auf dem Server auszuführen.

Die Inhalte einiger der Konfigdateien lauten wie folgt:

/etc/apache2/mods-enabled/cgi.load:
LoadModule cgi_module /usr/lib/apache2/modules/mod_cgi.so

/etc/apache2/mods-enabled/perl.conf:
PerlModule Apache2

/etc/apache2/mods-enabled/perl.load:
LoadModule perl_module /usr/lib/apache2/modules/mod_perl.so

/etc/apache2/conf.d/apt-cacher.conf:
Alias /apt-cacher /usr/share/apt-cacher/apt-cacher.pl

<DirectoryMatch /usr/share/apt-cacher/>
        Options ExecCGI
        AddHandler cgi-script .pl
        AllowOverride None
        order allow,deny
        allow from all
</DirectoryMatch>

Abhängigkeiten, ausser einem selbst-aktualisierten Webmin, sind keine
ungelöst. Die Pakete, die die o.g. *.so-Dateien enmthalten sind auch
installiert.

Zwischenzeitlich schaue ich mir mal apt-proxy an...

Danke und Gruss
Silvério

Wo könnte noch etwas falsch sein, das das serverbasierte Ausführen des
Perl-scripts durch den Apache verhindert?