Hi,
Was spricht denn dagegen den Array of String zu übergeben und
innerhalb der Funktion zu zerlegen?
Du könntest dort mit foreach den array durcharbeiten bzw. wenn Du ein
assoziatives Array hast kannst Du auch mit der Funktion extract
(http://de.php.net/manual/en/function.extract.php) die Variablen
extrahieren.

Gruss
Tobi

--

Mit freundlichen Gruessen / with kind regards

Tobias Kaefer

---

e-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Fon:    +49 172 61 49 811