Tagchen,

> genommen den Besprechungsraum für die jeweils zweiten Donnestage eines
> jeden Monats zu reservieren.
> Gruß,
> Klaus

Zustimm ...

> BTW
> Gestern hat ja jemand (mit Brille und kleinen selbstgedrehten Zigaretten
> - wer war das?) vorgeschlagen eine extra Liste für die LT Orga einzurichten.

In Bezug auf "wer ist wer" stehe ich auch noch auf dem Schlauch :-))
Da der Linuxtag 2006 ja seine Schatten vorauswirft und hoffentlich der
Stammtisch nicht nur deswegen immer gut besucht wird, könnten wir vielleicht
eine bessere Vorstellungsrunde am Stammtisch machen???

Ich war am 10.11. erst zum 2. Male auf dem Stammtisch und (er)kenne nur die
wenigsten.

> War jedenfalls echt toll gestern - ich komme jetzt öfter.

Zustimm ...

> Gruß
> Patrick

happy hacking