Hallo Denny,

Denny Schierz <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

> das ist ein Gerücht. Es stehen RH, Suse und Debian zur Auswahl. Debian
> in einer sehr hübschen minimal Config.

ich habe das zugegebener maßen nicht ausprobiert, sondern mich auf die
Beschreibung auf der Webseite von 1und1 verlassen. Und da finde ich
immer nur SuSE Linux 9.3. Falls die auch andere Distributionen
unterstützen, haben sie diese Info gut versteckt.

Matthias.
--
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich." (Voltaire)