On Sunday 05 March 2006 13:03, Dieter Ries wrote:
> [...]
> gmx-adresse(die hier) verwalte. abholen der gmails geht auch, aber beim
> versenden von der gmail adresse bekomme ich jedesmal ne fehlermeldung:
>

> Das Versenden ist fehlgeschlagen:
> Der Server akzeptiert die Absender-Adresse [EMAIL PROTECTED] nicht.
> Meldung des Servers: 5.7.0 {mp035} Sender address does not belong to logged
> in user
> Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem
> beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem
> Postausgang entfernen.
> Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:

Da steht doch der Fehler

> ich habe inzwischen die standart identität auf die googlemail adresse
> umgestellt, was mich wundert ist das der server hier jetzt meckert, obwohl
> ja die googlemail adresse sogar in der fehlermeldung steht. wa smich auch
> wundert ist das transportprotokoll das unten angegeben ist. versucht kmail
> meine gmail email über gmx zu versenden? und warum? ich habe die standart
> identität auf gmail geändert?!

Da du dich vermutlich am smtpserver anmeldest, kommt die Fehlermeldung von GMX
und nicht von google.
Du musst dir ein weiteres Transportprotokoll erstellen. Bei mir, allesdings in
englisch, im Menu Settings-> configure->Accounts-> sending

Gruß Peter
--
http://learn.to/quote
BOFH excuse #233:

TCP/IP UDP alarm threshold is set too low.