Hallo Liste,
ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von Euch mit Enlightment auskennt? Zunächst eine ganz einfache Frage: wie kann man eigentlich ein eigenes Wallpaper einstellen? In den Desktop Background Settings kann ich nur voreingestellte Wallpapers einstellen, es gibt keinen Filerequester, mit dem ich eigene hinzufügen kann!?!

Dann, wie kann ich eine Toolbar (Buttons zu Aufrufen von Standartanwendungen) einfügen. Und dann die Frage: kann ich solch eine Toolbar am oberen Bildschirmrand einstellen, damit es so ähnlich aussieht wie Gnome? Und kann ich freischwebende Icons auf dem Desktop einstellen, die Datenträger repräsentieren ( USB-Stick, CD-Rom usw.)

Vielen Dank schon mal vorab...

Gruss Christian