Hi.

Markus Schönhaber schrieb:

> Wer immer das gesagt hat, wußte offenbar, wovon er spricht.

Naja, es gibt apt4rpm http://apt4rpm.sourceforge.net/
womit sich das Problem recht gut umgehen lässt. Außerdem ist es dann
nicht so verdammt lästig sein/e System/e auf dem neusten Stand zu
halten.

Generell *.rpm basierte Distributionen zu verdammen, halte ich
allerdings für übertrieben. Was nichts daran ändert dass einige
Maintainer bei Bugs scheinbar lieber den Kopf in den Sand stecken,
anstatt etwas zu tun.

> WCTYBTWHTKY
> ;-)

WDTASF

Hrghl... und es ist echt lästig jedes Mal erst zu suchen was zum Henker
dass nun wieder hieß. Vielleicht hätte ich einfach auf die nächste Mail
warten sollen.

Gruss
David