Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, (aber leider nicht viel verstehe), habe ich nun auch mal
eine Frage:

Ich möchte während meines Urlaubes, dass die Absender die mir eine eMail, an eine bestimmte eMailadresse gesendet haben, eine automatische Antwortmail nach dem Motto: ".... bin zu Zeit im Urlaub......." bekommen.

Ich habe in meinem Keller einen Suse 10.1 - Server stehen, den ich gerne dazu benutzen würde.

Muss ich nun einen kompletten Mailserver aufsetzen, oder gibt es dazu eine "Quick and Dirty-Lösung"
Was beinhaltet die Mindestkonfiguration?

MfG

Markus Rottländer--