Rıdvan Ağar schrieb:
> Denny, ich war bis heute Morgen 6:00 Uhr im I-Net und habe nicht
> gefunden wie ich es mit vmware player anstellen kann.
> Kanns Du mir den *.vmx-Eintrag dazu basteln? Die Partition ist /dev/sda1
> oder Mount-Point /media/sda1.

Rıdvan,

der Player ist der Player.
Der kann keine eigenen Umgebungen erstellen.

Das ist wie mit dem Acrobat Reader, der keine PDFs schreiben kann.

WMWare Server oder Workstation heißt die Alternative, wobei der Server
kostenfrei ist. Damit erstellte VMs kannst Du dann auch wieder im Player
laufen lassen.

Patrick

-=> Verstehe die Technik und Du findest einen Weg sie zu umgehen <=-