--
I think pop music has done more for oral intercourse than anything else
that has ever happened, and vice versa.

Es hat doch einer vorgeschlagen, die "Kiste" mitzubringen. Damit war doch
der PC mit seinen E/A Geräten gemeint. Genau diesen Vorschlag wollte
ich unterstützen. REcht vielen Dank für die blitzschnelle Reaktion.