Hallo,
ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit Intels Vanderpool machen konnte. Ich stehe vor einer Hardwareentscheidung und dieser Punkt ist dabei sehr wichtig.

Kann man mit dieser Erweiterung gleichzeitg im virtualisiertem Windows DirectX Spiele spielen wärend man im Linux ist? Sind beide Systeme gleich schnell oder ist das Windows im Linux irgendwie eingeschränkt? Kann man bei Multiprozessoren einem System die eine und dem anderen die andere CPU zuteilen?

Welches VM würdet ihr mir dann dazu empfehlen VMware oder Xen?

Vielen Dank!
Bernhard