Nicht swap, NTFS-PArtition, die ich auch nicht mounten kann: I/O Error

Am 16.02.2007 um 18:20 schrieb Michael Bischof:

Am Freitag, 16. Februar 2007 16:25 schrieb Ridvan Agar:
Solaris installation hat sich schon auf die Platte geschrieben.

Na und? Der Witz ist doch dass man die mit Hilfe von testdisk aufgefundene alte Partitionstabelle schreibt. Wenn man davon bootet hat man auch die alte Installation wieder. - Jedenfalls war das bei mir so. Da hatte sich auch
Anderes schon draufgeschrieben.

NTFS und linux swap habe ich mit testdisk
wiederhergestellt aber booten tut sie nicht.

Bootet swap? Oder habe ich da noch nicht genug gelernt?
Meine Windows-Sachen waren bei mir auch mit vfat-Dateisystem meist nicht mehr
zu reparieren. Die Daten schon, aber es gelang mir meist nie, die
Installation, die von Linux aus "vor mir sah", wieder bootfähig zu machen.

Gruß,

Michael Bischof
--