> Hallo Leute,
>
> ich schreibe zum ersten Mal an die Liste und bitte zu entschuldigen, wenn
> die Mail nicht den üblichen Formatierungsvorstellungen entspricht.
>
> Mein Name ist Alexander, ich wohne in Berlin und bin bei der Recherche
> zum Evo T20 auf eure Mailingliste gestoßen.

Wow, Alexander, das nenne ich Höflichkeit! Willkommen auf der Liste. Mach
Dir bitte nicht weiter solche Gedanken. An Deiner Mail ist ja erstens
nichts auszusetzen und zweitens erlebt man manchmal wirklich
Kritisierenswertes. Ich bin mir sicher, dass Alle, die Interesse an TV
unter Linux haben, Dir für Deinen Beitrag danken.
Hinzu kommt dass es vermutlich rundum Freude bereiten dürfte, wenn man
erlebt, wie groß die Kreise der Steinchen sind, die wir hier ins Wasser
werfen.

Gruß,

Michael Bischof