Hallo Liebe Pug Gemeinschaft.

Vielleicht hat es Michael Bischof gemerkt und andere Leute, aber in den
letzt Tagen war ich inaktiv. Der Grund war der, dass ich einen Eigenen
WebSpace habe mit E-Mail Postfächern. Vor 5 Tage hatte der WebHoster einen
Server umzug durchgeführt und zack, alles funktioniert, bis auf die E-Mail
Adressen. Dadurch, dass ich auf Michael eine
e-Mail in Sachen Beratung (ich weis aber wirklich nicht warum) hoffe
ich dass es dir nicht zu große umstände macht michael, wen du mir den
Grund schreibst, weil alle E-Mails, die innerhalb dieser 5 Tage in der
Mailingliste rumschwirrten nicht zu mir angekommen sind. Ich habe auch
versucht dich zu erreichen vor 5 Minuten. Aber da kommt eine Nette
Weibliche Stimme und sagt mir dass die
Rufnummer zur Zeit nicht vergeben sei.

Hoffentlich wird das jetzt eine Rosigere Zukunft in Sachen E-Mail Accounts.

Die neue E-Mail Adresse Lautet: [EMAIL PROTECTED]

MfG
Stephan Schaffner