Hallo Silvério,

Ja, dieses Problemchen hatte ich auch schon mit meinen Eltern besprochen,
die sind aber da garnicht einverstanden, während der Woche so spät unterwes
zu sein.

Da bleibt mir wahrscheinlich ncihts anderes übrig, als hier in der
Mailingliste zu helfen und an Wochenend Treffen mitzumachen.

Ist zwar schade, aber ist so

MfG
Stephan

Am 13.03.07 schrieb Silvério Santos <[EMAIL PROTECTED]>:

Stephan Schaffner schrieb:

> Am 12.03.07 schrieb *Manfred Kuberczyk* <[EMAIL PROTECTED]
> <mailto:[EMAIL PROTECTED]>>:
>
>     Hallo Liste,
>     aus gegebenem Anlass sei hier nochmal auf die geänderten
>     Stammtischtermine hingewiesen.
>     Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat, um 19:00h, im
>     Restaurant Strassenmühle
>     http://www.diestrassenmuehle.de/
>
>     Das nächste Treffen ist morgen, die weiteren Termine sind:
>     http://www.pug.org/index.php/Stammtisch
>
>     ciao, Manfred
>
>     --

> [...]
Hallo,

leider findet der Stammtisch nicht am Wochenende statt, sondern
Dienstags! So wird das nichts...

Gruss
Silvério