Hallöchen Leute!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder weil ich ein dickes Problem habe!

Ich habe hier einen PC Stehen der über netzwerk booten kann, aber kein CD Laufwerk hat. Ich kann auch im moment kein Cd einbauen, weil dieser PC in einem Bierkasten eingebaut ist (es ist wahr! in einem Bierkasten) Wie kann ich jetzt dieser Kiste eine Linux Distribution überspielen, die ich wirklich nur zum Internet zugang brauche, und zum Musik abspielen über ein Windows Netzwerk (falls dies nicht klappen sollte mache ich einen http Server auf Windows drauf und lass eihn dann alles über das http Netzwerk ziehen, das sollte kein Problem sein ;) )

MfG
Stephan Schaffner

P.S.

Ich bräuchte einen Link so schnell wie möglich!