Ja, es hat sich einiges verändert in Sachen Systemen xD

PC1 (Hauptrecher) Darauf läuft PCLinuxos ! (ein KDE System, das mit rpm
Paketen arbeitet)
PC2 (Bierkasten) Kubuntu (da würde ich auch gerne ein Netzwerk innerhalb
Linux aufbauen)
PC3 (Sendekiste) da läuft windows 98

Am 27.04.07 schrieb Klaus Klein <[EMAIL PROTECTED]>:

Stephan Schaffner wrote:
> alles klar, aber Samba Server ist eigentlich das was ich will!
> Ich bin Radio Moderator, und meine Musik liegt auf dem Hauptrecher!
> Und auf die muss ich über windows zugreifen können, und zwar 2 Stdunden
> lang!

Hmm..., warscheinlich hab ich irgendwo irgendwas überlesen, aber welcher
Rechner hat jetzt welches Betriebssystem?

Gruß,
Klaus