> Na dann weisst Du jetzt auch das Dein eMail Client sauber funktioniert.
> :-)

Nur, um wieder dieses Zeilenlängenproblem mit SquirrelMail zu haben!

> Was war den das Problem?

Ich schreibe es gerade detailliert auf. Wie immer: wenn man ,,nach
Vorschrift'' vorgeht klappt es nicht; ein entscheidendes Detail war nicht
mitgeteilt worden. Zufällig erinnerte ich mich an eine Bemerkung in einer
Ubuntu-Forums-Diskussion. Dann ging es in Sekunden...

> Die Kommentare verkneif ich mir jetzt wirklich. :-)

Ha, dass es mir gelungen ist Dir, der Bemerkungen zu speien pflegt wie ein
Drache Feuer, endlich mal für eine Sekunde das Maul zu stopfen - welch ein
Morgen!

Gruß von einem gutgelaunten

Michael Bischof