> Entschuldigun Michael. Aber es geht mir nicht um GRUB. Wenn du bootest,
> kommt Grub, danacher wenn Linux Fertig hochgefahren ist musst du ja
> deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben. Das ist ja bei Ubuntu
> ein Bild, bei Kubuntu ein anderes. Und dieses Bild möchte ich ersetzen.
> Und wenn man sich anmeldet, steht ja meistens, Kernel wird geladen,
> Treiber werden geladen etc. Da kann man auch einen Animierten "Screen"
> einfügen, ich weis wirklich nciht wie man das nennt, deshalb umschreibe
> ich das! Dieses möchte ich nicht verändern, nicht den GRUB Screen, aber
> [...]

Ich denke es ist der GDM der hier verwendet wird, weiss es aber nicht genau.
schau mal hier nach und lade Dir ein paar GDM Themes herunter und
studiere den Aufbau; Ist eine XML Datei.

http://www.gnome-look.org/index.php?xcontentmode=150&PHPSESSID=48645c1b5a373d2beabd43f7da81a370

Fin.

Die besten Gruesse aus Bad Kreuznach postet der
Mike
--
Diese Mail wurde unter dem freilaufenden Pinguin sowie auf
einem 100% Microsoft freien System erstellt und gepostet.