> Hallo!
> Guckst Du hier: http://www.gepanet.com/proxim.htm
>
> und suchst Du: Proxim Orinoco Client 802.11a/b/g PCI World Goldcard;
> 8482-WD
>
> ciao, Manfred

Erst mal Danke Manfred.

Habe geguckt und gefunden. Ups! Habe wohl vergessen zu sagen das sie auch noch
preiswert sein soll. Sonst wird das vor Weihnachten nix. Die die ich mir zum
probieren ausgeliehen hatte, sollte ca 20 Euro kosten. Bekam ich aber nicht
zum  rennen :-( . An dieser konnte man die Antenne abschrauben und wenn
gewollt mit einer Antennenleitung verlängert. Soory das ich jetzt erst
antworte war leider 2 Tage ohne Internetanschluß.

Gruß Frank