> Na ja, das sind aber nur knapp 115 km näher. Gutes Gehör ;-)
Hehe, ich könnte ja fast schon für die Stasi arbeiten mit solchen
Ohren was? Aber das ist einfach die falsche Seite der Macht (verdammt,
ich hasse es nicht bei den Bösen zu sein)
> Guckst Du hier: http://rpmseek.com/rpm-pl/libdvdcss2.html?hl=de&cx=0::
Ähm, ja das mit der 2 ist irgendwie irritierend, aber das scheint die
Version zu sein, die ich habe.
> Ist zwar *.rpm Geraffel, aber vielleicht gibt es ja bei Gentoo auch ein
> Tool zum umwandeln, oder wie auch immer.
Ich habe mir mal rpm tools runtergeladen, jetzt kann ich die rpms
entpacken und selebr kompilieren *g*
> Ich frotzel halt ganz gerne über euch Kompilierorgienfetischisten, muß
> man nicht zu ernst nehmen ;-)
s.o., macht einfach Spaß. Vor allem wenn man genug kumpel hat mit
denen man nen kleinen Distcc Cluster baut (8 Prozessoren und selbst
KDE ist schnell kompiliert)
Danke schon mal für die Hilfe
Gruß Moritz