Am 12.11.2007 um 19:24 schrieb Martin Schmitt:

Ich werde beim Provider anfragen, vielleicht müssen die ja erst einmal
alles freigeben.

Das kann gut sein. Vielleicht wollt ihr ja einen Service benutzen, der
gern mal mißbraucht wird und deshalb vom Provider eingehend gesperrt
ist. Da würden manche sich drüber aufregen, aber ich finde sowas als
Schutzmaßnahme gegen Datentraffic durch irgendwelche obskuren
DDoS-Geschichten, von denen ich nichts wissen will, eigentlich ganz okay.

Beim Provider habe ich gefragt: alles wird weitergeleitet, nichts wird gefiltert.

Es lag an dem Astaro Server zwischen mir und dem Internet *schäm*