Irgendwie hat man den Eindruck die wollen uns nicht :), denn eine
> richtige Entschuldigung sieht anders aus, er hätte ja mal einen ausgeben
> können.

Hm, mir als PUGler mit nicht so viel Stammtischerfahrung (die Straßenmühle
liegt mir einfach zu abgelegen in Wiesbaden - verkehrstechnisch nicht grad
so günstig, wenn man kein Auto hat) kam das bisher jedes mal so vor, wenn
ich denn mal auf dem Stammtisch war, dass wir dort irgendwie nicht so sehr
willkommen geheißen werden. Irgendwie war das immer alles so lustlos von
Seiten des Wirts ... :-/

Mir persönlich käme eine andere Stammtisch Location auch aus anderen Gründen
durchaus gelegen... Ich wohne im Rheingau, Arbeite in Wiesbaden - grad mal
10 Min. zu Fuß vom HBF weg - und würde auf diese Weise dann hoffentlich viel
öfter die Gelegenheit haben den Stammtisch zu besuchen, wenn denn die neue
Location etwas besser gelegen wäre. Bisher war das für mich immer damit
verbunden nach Arbeit mit dem Zug in den Rheingau zu fahren und meiner Frau
das Auto zu entführen um damit dann wieder nach Wiesbaden zu tuckern.
Irgendwie alles nicht so prickelnd.

Allerdings dürfte das ja jetzt auch nicht soooo einfach werden eine neue
Location zu finden ...

--
Grüße,

Mathias

---

Mathias Lustig
Rheingaustraße 106
65375 Oestrich-Winkel

Tel.:  06723 - 885659
Mobil: 0176 - 20529172
ICQ:   77571225
Jabber: mathias[dot]baran[at]jabber[dot]ccc[dot]de