On Jan 20, 2008 8:28 PM, Robert Czechowski <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> http://eeepc.asus.com/de/
>
> http://www3.atelco.de/8A80HCnDiCRTn1/2/articledetail.jsp?aid=19649&agid=998
>
> Ich glaube du hast dich geirrt... =)
>
> Ich werde ihn mir wohl bald holen. Wer noch?

Ich hab vorgestern einen live gesehen (lokaler PC Händler) und etwas
damit rumgespielt und bin begeistert.
Eigentlich wollte ich auf die 8,9/10-Zoll version warten, aber das
display hat mich so schon überzeugt.

Und entweder ich traue mich G3 selbst einzubauen (einfach mal nach EEE
+ UMTS googeln) oder eben über Handy+BT oder USB

Wird nur schwierig jetzt ncoh ein Gerät zu reservieren/bekommen :-(

Gruß

Christian